Mittwoch, 25. März 2009

Die Feinde des Macs

Nachdem ich letzte Woche ja schon vom Alkoholtod eines Macbooks berichtet habe, hier mal weitere Zitate aus den Mails, die ich jeden Tag bekomme ...

1. Meine Verlobte hat versehentlich beim Zuklappen ihres MacBooks (13'' weiß) die Funkmaus dazwischen gehabt und jetzt ist die Hälfte des Monitors weiß mit Schlieren. Kann man da was machen?

2. Seit gestern ist die "J" Taste verschwunden (ich habe Hund oder Katze in Verdacht). Was kostet ein Ersatz?

3. Meine Tochter hat einen Buntstift ins Diskettenlaufwerk gesteckt. Wie bekomme ich den raus?

4. Meine liebe Katze ist mir über die Tastatur gerannt und hat dabei zwei Tasten rausgerissen (3 und 5). Mit Glück konnte ich die 5 wieder einsetzen, aber die 3 blieb bisher erfolglos.

5. Ich habe ein MacBook und mein Hund hat den MagSafe Adapter kaputt gemacht (Kabel durchgebissen - leider das mit dem Magneten vorne dran)

6. Meine Exfreundin hat das Netzteil für meinen geliebten Mac Mini der ersten Generation verloren. Können Sie an so ein Teil rankommen?

7. Kann man sich bei solchen Fällen denn nicht bei Apple auf die Garantie berufen? Ich mein, kann doch nicht sein, dass sich Tasten verformen, weil eine Schreibtischlampe zu lange auf die Tasten gerichtet war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen